Das bin ich...

Lorena Stucki

Schon als Kind habe ich viel gebastelt. Alle Weihnachtsgeschenke werden bis heute selber gemacht. Als kreativer Chaot waren für mich Farben schon immer wichtiger als Zahlen. Als gelernte Gestalterin Werbetechnik, ist es mir möglich einen Teil meiner Kreativität im normalen Alltag auszuleben. 

Doch Kreativität schläft nie und so kommen immer neue Ideen ans Licht.

Beim Bambus schnitzen mitten im Jungle von Thailand,  kam die Idee einen Ring aus Bambus in Kombination mit einer Muschel zu machen. Wieder zu Hause angekommen, war die Idee einen Ring herzustellen fest in meinem Kopf verankert. Aus Restmaterial wurde dann schnell ein Prototyp ins Leben gerufen.

Voller Freude trug ich meinen ersten selbst hergestellten Ring. 

Die unzähligen positiven Feedbacks liessen nicht lange auf sich warten und mir wurde rasch klar – da

geht noch mehr, mehr an Vielfalt, mehr an Kreativität, mehr an Materialmix. Seit diesem Zeitpunkt fügen sich immer mehr Materialien und  Farben zusammen.

Nun entstehen aus diversen Hölzern und einer breiten Palette von anderen Werkstoffen individuelle

Schmuckstücke.

Dein Ring Ding bin zu 100% ich. Von der Idee über die Produktion bis hin zu den ganzen Gestaltungen

ect. und das bereitet mir riesengrosse Freude.

Dankbar

Beim Aufbau von Dein Ring Ding habe ich bedigungslose und grosszügige Unterstützung erhalten.

Dafür bin ich sehr dankbar und es ist einfach nur schön so etwas zu erleben.

B. Tschanz & D. Sägesser

Die in der Garage eingerichtete Werkstatt wurde  plötzlich auch zu meinem Arbeitsplatz.

Maschinen, Platz,  ein offenes Ohr und

und vieles mehr finde ich bei euch. 

Ohne euch hätte ich das nie machen können, DANKE!

Contact

 
 
 
 
Dein Ring Ding